Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko

UPDATE: 24.10.2010

 

HURRA - ASKO IST SEIT DEM 17. OKTOBER 2010 ZUR ZUCHT ZUGELASSEN

 

 

  

 

 

Liebe Homepage-Besucher!  

 

Ich freue mich sehr, dass ihr mal bei mir vorbei schaut. Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heiße Asko, bin ein Norwegischer Lundehund und wohne zusammen mit meiner Familie und meinem Freund Davinci in NRW. Geboren bin ich allerdings im wunderschönen Land Norwegen, dem  Ursprungsland der Lundehunde.


Meine Mama Embla und mein Papa Balder wohnen immer noch in Drammen in dem Haus, in dem meine Schwester Tuva, mein Bruder Ring und ich zur Welt gekommen sind. Die beiden sind aber auch schon längst ausgezogen, um wie ich, ihren neuen Besitzern eine riesige Freude zu machen.

 

Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, stöbert einfach ein wenig auf meiner Seite. Über eine Eintragung ins Gästebuch freue ich mich auch immer wie verrückt.

 

Euer Lundehund Asko

 

 

 

 

 

 

 

                                                    
                                                

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko Lundehund Asko


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld